About TIM ABBOTT

Steckbrief

 

Schon als Kind war sich Tim Abbott der Existenz der Geistigen Welt bewusst und bereits mit 19 Jahren entschloss er sich dazu seine Medialität professionell weiterzuentwickeln, um seine medialen Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit zu stellen. 

 

Tim Abbott ist einer der angesehensten medialen Lehrer in England und überzeugt seit mehr als 3 Jahrzehnten in  Einzelsitzungen und öffentlichen Demos vor großem Publikum, zahlreiche Hinterbliebene vom Weiterleben ihrer lieben Angehörigen nach dem Tod.

Tim Abbott ist als spititueller Lehrer und Medium für Trance von der SNU ausgezeichnet worden,  und ist in Ländern wie Kanada, Island, Norwegen, Deutschland, Schweiz, Dänemark usw. sehr gefragt. Jahrelang war er im Arhur Findley College als Lehrer tätig. Auch Pascal Voggenhubber zählt unter anderem zu seinen Schülern, und es ist eine große FREUDE in 2017 hier bei uns in Bürmoos zu haben!


Seine Arbeit

Tim Abbott fasziniert als Medium ebenso wie als spiritueller Lehrer. Er hat mit etlichen der bekanntesten Medien Englands zusammen gearbeitet: Gordon Smith, Billy Cooke, Tony Stockwell, Libby Clarke, Mike Hunter, Glynn Edwards und vielen mehr. Bei der Plattformarbeit für Jenseitskontakte besticht er ebenso wie bei Einzelsitzungen durch seine  liebevolle Art, die Existenz der Geistigen Welt erfahrbar zu machen. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, wenn Tim in Trance geht, und sein Geistführer Edward durch ihn spricht.

Kurse Vorträge

Tim unterrichtet seine Schüler in Jenseitskontakte wie auch in Trance.

Er versteht es, das Beste aus dem vorhanden Potential rauszuholen und die effektivste Arbeitsweise bei jedem Einzelnen zu fordern.  Tims Hingabe und Liebe zur Geistigen Welt sind ansteckend, begeisternd und inspirieren seine Schüler zu Höchstleistungen.

Seine Bücher

Ganz neu gibt es jetzt ein Buch von Tim Abbott, das angehenden Medien wunderbare Übungen mit an die Hand gibt. Es gibt KEIN vergleichbares Buch am Markt! Sie können das Buch natürlich im Zuge der Heilertage erwerben - und mit viel Glück vielleicht sogar eine Signatur ergattern.