DANKE AN DICH!

 

Durch Deine Mithilfe als TherapeutIn, AusstellerIn, SpenderIn und FreundIn von "Hand in Hand für Hilfe vor Ort" hilfst Du mit, eine Veranstaltung wie den Heilertag zu meistern.
Du bist Freund und Freundin aller Menschen, denen durch unseren Verein geholfen werden kann und dafür sagen wir von Herzen DANKE! 

 

Wir freuen uns, dass Du Dich (auch) dieses Jahr (wieder) dazu entschlossen hast, durch Dein Wirken als TherapeutIn, AusstellerIn, HelferIn und/oder SponsorIn unseren Verein "Hand in Hand für Hilfe vor Ort" zu unterstützen und dadurch viele Menschen und Tiere, die nicht auf die Sonnenseite des Lebens gefallen sind, zu helfen. 

 

Wir wünschen uns allen 2 wundervolle Tage und freuen uns sehr, altbekannte Freunde wieder zu sehen! All jenen, die das erste Mal dabei sind wünschen wir besonders viel Freude und Mut bei ihrem Tun.
Gemeinsam steigen wir auf den Flügeln der Hoffnung in die Leichtigkeit  - lassen wir diese Tage als funkelnde Botschafter des Miteinanders in die Herzen der Menschen einziehen!