Verena Lainer

Vereinsmitglied von

Divine Spirit

 

Schon als kleines Mädchen konnte sie die geistige Welt spüren. Nach schweren Verlusten und einschneidenden Erlebnissen begann ihre Suche nach dem wahren Sein. 2013 begann und absolvierte sie die Ausbildung als Medium in der Schweiz im Kaleidoskop Zentrum.

 

Viele Lehrer wie Andy Schwab, Tim & Janette Abbott, Pascal Voggenhuber, James Van Praagh und Sabine Wolters begleiteten sie auf ihrem Weg, und sie ist heute ein ausgezeichnetes Medium.

 

Es ist ihr tiefster Wunsch Menschen im Innersten zu berühren und die Liebe der geistigen Welt zu zeigen, Trauernde zu begleiten und in ihnen wieder den Sinn des Lebens zu wecken.

 

Wir freuen uns sehr, dass Verena heuer bereits zum 2. Mal die Heilertage bereichert, und am Abend der Seelenkommunikation dem Publikum Botschaften von lieben Verstorbenen übermitteln wird.